die Zeit…die rennt

Der Juni endet und ich durfte in diesem Monat zwei Seminare mit wundervollen und sehr interessierten Teilnehmern durchführen. Danke Euch Allen. Wir haben viel probiert – lecker ! – und noch viel mehr ausprobiert. Dieses alles in Beiträge zu fassen und – hier liegt noch mehr “Stoff” drin- in Rezepten zu erstellen wird ein paar Tage brauchen.

Also: ich bitte um etwas Geduld. Und seid versichert: ich arbeite daran !

Auch die Termine für das 2. Halbjahr 2019 – ja, das Jahr ist jetzt halb `rum- sind in Planung und werden bald veröffentlicht.

Aber auch weiterhin gilt, bei Gruppen, Freundinnen-Treffen usw. sprecht die Veranstaltung doch einfach direkt mit mir ab.

Ich freu mich auf Euch

die besten Wünsche für diese Sommertage und
ganz herzliche Grüße Heike Gerdes

Blüten zum Schauen, Staunen, Essen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.