NEUES erleben..das machen WIR !

Das Leben kann wie eine Blütenwiese sein…

Wer sind WIR ?

Unseren Ursprung hat unsere kleine Gruppe, die ich WIR ! nenne, in der gemeinsamen Teilnahme an der Ausbildung zur Kräuterexpertin. Im Anschluss daran, wollte ein Teil der Teilnehmerinnen sich zwecks Erfahrungsaustausch weiterhin treffen. Aber nur “Kaffee, Kuchen und etwas “schnacken” (norddeutsch für : gemütliches Plaudern), war uns auf Dauer doch zu wenig. Es fehlte Input. Es gab und gibt doch noch so viel zu entdecken.

Wir haben uns überlegt, was uns weiterbringen könnte. Vor Allem wollen wir aktiv unsere Themen angehen, anstatt nur auf bestehende Angebote zu reagieren, die eventuell nicht konkret unseren Interessen entsprechen.

Schnell entstand eine Liste und zu eben diesen Themen suchen wir uns Referenten und Örtlichkeiten. Eingebettet in – natürlich – etwas Leckeres zu Essen und zu Trinken ist das eine “runde” Sache.

Alle zwei Monate treffen wir uns nun und die Planung für weitere Termine steht. So können dann auch andere Interessierte zu spannenden Themen dazukommen. Dadurch hat sich der Teilnehmerkreis im Laufe der Zeit verändert. Manche “Gäste” sind dann bei unserem Kreis geblieben.

Aber auch die Themen haben sich verändert. Es muss sich nicht mehr alles um Weiterbildung drehen. Kreative oder kulinarische Ausflüge u.v.m. gehören jetzt auch dazu.

Themenfindung frei nach dem Motto: Ich hab Interesse an…. wer macht mit?

WIR! können so NEUES erleben, vergessene Erfahrung erinnern, Spaß haben, Gemeinsam-Zeit genießen und noch so viel mehr

WIR! machen weiter …. ich Danke Allen dafür

geh raus und atme…